Herzlich Willkommen in der ZEITLOSIGKEIT

 

ZEITLOSIGKEIT ist die neue Massage-Praxis in Brixlegg/Mehrn

– ein Raum für ganzheitliche Heilung –

 

Darf ich mich vorstellen? Ich heiße Jan, 44 Jahre alt und bin staatlich geprüfter Heilmasseur, Insightouch®-Therapeut und Yogalehrer.

Fühlst Du Dich gestresst? Verspannt? Oder hast gar schon kritischere körperliche Symptome wie z.B. Schmerzen? Ist Dir oftmals alles zu viel oder fühlst du dich wie in einem Hamsterrad?
Sehnst du dich nach einer Auszeit vom Alltag? Geistiger und körperlicher Entspannung? Oder sogar nach mehr psychischer Stabilität und Flexibilität? Interessiert dich das Thema ‚Achtsamkeit‘?

Dann bist Du in der ZEITLOSIGKEIT genau richtig!

Meine Angebote reichen von verschiedensten heilsamen Massagen, über Anwendungen, die dich in die ZEITLOSIGKEIT bringen können bis hin zu einer intensiven und achtsamen Erfahrungsreise zu Dir selbst in Form von Insightouch®.

[Ich behandle nach ärztlicher Verordnung oder privat]

 

∞ Ich freue mich Dich in der ZEITLOSIGKEIT begrüßen zu dürfen ∞

 


„Doch das Zeitlose in euch ist sich der Zeitlosigkeit des Lebens bewußt und weiß, dass gestern nichts anderes ist als die Erinnerung von Heute und Morgen der Traum von Heute“

(Khalil Gibran)

„ZEITLOSIGKEIT ist das zur-Ruhe-kommen von Vergangenheit und Zukunft im gegenwärtigen Moment“

(Jan)