∞ Massageworkshop für Paare ∞

Lust sich gegenseitig mal wieder was Gutes zu tun? Lust auf Berührung in Form von Massage? Aber vielleicht Angst etwas falsch machen zu können? Dann ist dieser Workshop genau das richtige für euch.

Freut euch auf einen entspannten Abend in der ZEITLOSIGKEIT bei dem ihr erfahrt wie ihr in Achtsamkeit massiert und gleichzeitig lernt wie ihr oft verspannte Muskelzonen am Rücken behandeln könnt. Das heißt ich verbinde in diesem Workshop Elemente aus der Achtsamkeitsmassage® mit der klassischen Massage.

Wir werden erst den Rücken und seine Strukturen tastend kennen lernen, bevor wir uns dann der Massage mit Öl ausgiebig hingeben.

Aber Vorsicht: Die Gefahr besteht, dass eventuell vorhandene Berührungshemmungen überwunden werden und der Spass an der gegenseitigen Berührung (wieder) entsteht.