∞ Fußreflexzonen-Massage: das (fast) All-Heil-Mittel ∞

Es ist schon lange bekannt, dass fast alle körperlichen Strukturen, Organe und Systeme eine energetische Verbindung zu bestimmten Zonen am Fuß haben. Daher ist die Behandlung dieser Reflexzonen aus mehreren Gründen wohltuend.

Eine Stimulierung dieser Zonen bewirkt eine messbare Erhöhung der Durchblutung in den jeweiligen Körperteilen und somit eine positive Beeinflussung zur Gesunderhaltung, Regeneration und Heilung.

Ich habe selbst erlebt, dass sich viele Menschen in Asien diese Anwendung als vorbeugende Gesunderhaltung regelmäßig gönnen. Da hier alle körperlichen Bereiche gleichermaßen positiv angeregt werden, wirkt die Fußreflexzonenmassage in diesem Sinne ganzheitlich und präventiv.

Aber auch als unterstützende Maßnahme bei akuten oder chronischen Beschwerden ist die Behandlung der Reflexzonen am Fuß äußerst wirksam, wie z.B. Kreuzschmerzen oder Nackenbeschwerden.

Die kräftige Behandlung der Füße hat auch eine entspannende Wirkung auf unseren Geist.

Ich runde eine Behandlung gerne mit einer wohltuenden Öl-Massage ab


Ich empfehle dazu im Vorhinein ein basisches Fußbad – dies hat entgiftende Wirkung und macht die Füße sehr geschmeidig



∞ Preise ∞

45min: 48€

60min: 55€ inkl. basischem Fußbad