∞ Massage nach Breuss®: Wohltuendes für die Wirbelsäule ∞

 

Die Wirbelsäule ist unser zentrales Gerüst und hochkomplex aufgebaut aus vielen Wirbelkörper, Bandscheiben und Bänder. Dadurch ist sie sehr flexibel und ermöglicht uns Bewegungen in allen Richtungen. Gerade für die Zwischenwirbelscheiben (Bandscheiben) entstehen hohe Belastungen bei unseren täglichen Arbeiten. Für sie ist es sehr wichtig, dass sie sich wieder regenerieren können.

Die sanfte Massage nach Breuss® mit hochwirksamen Johanneskrautöl ist eine ideelle ‚Schmierung‘ für die gesamte Wirbelsäule, besonders für die Bandscheiben. Die Massage besteht zu Anfang aus mehreren Griffen entlang der Wirbelsäule wobei das Öl rhythmisch einmassiert wird. Dabei erfährt die Wirbelsäule auch eine sanfte Streckung über die gesamte Länge. Der Abschluss ist eine Ruhephase in der das Öl noch mal tief einziehen kann.  Regenerierend und entspannend, nicht nur für die Wirbelsäule!